Allgemeines zum LocalTalk Zürich

Treffpunkt: Punkt G Gestaltungsschule Zürich (Lageplan) Räffelstrasse 25, 8045 Zürich

Mit diesem File: Google Earth LT Zuerich (.zip) kannst du dir in Google Earth den Ort in Zürich anzeigen lassen, wo der LocalTalk stattfindet. Hier kannst du Google Earth herunterladen.

Der LocalTalk beginnt ab ca. 19:15 Uhr und dauert bis ca. 22:00 Uhr. Im Normalfall wird über ein bestimmtes Thema referiert und/oder auch über Neuigkeiten von Apple. Türöffnung ab etwa 18:45 Uhr.

Die hungrigen MUSer treffen sich vor dem Vortrag ab 17.45h zum Essen im Restaurant Vietnam, Uetlibergstrasse 77, 8045 Zürich.

Wenn sich neue Mitglieder oder Ein-, Um- und Aufsteiger/innen auf die Mac-Plattform von unserem Wissen etwas abschneiden oder teilhaben wollen, beginnen wir um ca. 18:45 Uhr mit einem Help-Line-Live. Wir kümmern uns dann um die Probleme, welche ihr mitbringt.

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen. Es soll eine Möglichkeit werden, bei der sich Anfänger und Freaks begegnen und diskutieren. Wo Neuigkeiten und spannende Geschichten vorgestellt werden.

Bring doch bei jedem LokalTalk auch KollegInnen mit, die auch einen Mac haben, aber noch kein MUS-Mitglied sind. Jede(r) darf 3 mal schnuppern, bevor ich freundlich ein Mitglieder-Anmeldeformular überreiche.

Das LocalTalk Zürich-Team: Andreas, Thomas und Marit.

Info bei: Marit Harmelink